Damen 60 1

Saison 2018:

Am 08.05.2018 gehen unsere 1. Damen 60 in der Verbandsliga an den Start.

Saison 2016:

Die 1. Damen 60 spielen diese Saison in der Verbandsoberliga. Bisher haben sie einen Sieg gegen die Wespen und eine Niederlage gegen Lichtenrade zu verzeichnen, wobei Lichtenrade vermutlich aufsteigt.

 

Saison 2015:

In der letzten Saison meisterhaft in die Meisterschaftsklasse aufgestiegen, mussten sich unsere 1. Damen 60 diesmal bei Gegnern wie den Känguruhs, Blau-Weiß, BSV und dem HSC geschlagen geben. Gegen den späteren Dritten Wilmersdorf fehlte bei 3:3 Matches und 6:6 Sätzen ein einziges Spiel (63:64). In der Vierer-Mannschaft wurde viel rotiert und auch fürs Doppel kamen meist noch weitere Spielerinnen zum Einsatz. So spielten: Gabi Bank, Elfi Geidel, Elke Wolf-Gerves, Doris Anton, Doris Langer, Eva Veit, Christa Liebchen, Karin Schulze, Edith Alter, Marianne Knaisch, Marianne Masche und Anke Maix für unsere 1. Damen 60.

Saison 2014:

Die 1. Damen 60 mit Jutta Lipke, Eva Veit, Doris Langer, Doris Anton, Christa Liebchen, Nicola Pluntke, Karin Schulze, Marianne Knaisch, Elfi Geidel und Elke Wolf-Gerves sind souverän mit 6:0 Siegen in die Meisterklasse aufgestiegen. Zu Beginn der Saison taten sich die Damen noch etwas schwer, konnten sich aber trotzdem bei zwei knappen 3:3 Spielen durch mehr gewonnene Sätze durchsetzen. Dann kam die Mannschaft so richtig in Fahrt und besiegt sogar die 2. und 3. platzierten Mannschaften vom BTTC Grün-Weiß und TC Weiß-Rot Neukölln glatt mit 5:1. Gratulation!

Cookie-Speicherung